Projekte

Du hast doch schon wieder „Hummeln im Po“!
Kennt ihr das?

Say „Hello World“!

Blühender Irrgarten

Gemeinsam in der Region etwas für die Region tun, ein blühender Irrgarten in Kayhausen ist das passende Projekt. Hier unterstütze ich mit Fotografie und Social Media.

Instagram

Seit langem bin ich auf Instagram unterwegs und habe mittlerweile eine beachtliche Fotosammlung. Mit knapp 10,4 tausend Follower ein kleines aber nettes Projekt.

Buchprojekt 

Seit knapp 5 Jahren schreibe ich an meinem ersten Buch das sich mit Kunden und Verkäufern beschäftigt! Knapp 17 Jahre Erfahrung aus Einzelhandel und Management sind meine Stütze, mehr hoffentlich bald!

Seminargelände 

Besonders während und nach der Pandemie wird Teambuilding immer wichtiger, mit knapp 11 tausend qm Parkgelände biete ich den richtigen Rahmen sich frei zu bewegen, zusammen zukommen und zusammen zu wachsen.